Über mich

Gudrun Darabos

 

Geboren am 10.03.1966 in Wr. Neustadt, wohnhaft in Wien.

In meinem mehr als 25 jährigen Berufsleben im Büro durfte ich viele schöne Erfahrungen sammeln aber ebenso die negativen Auswirkungen von Stress und Hektik auf Geist und Körper spüren.

Die Folgen waren, unter anderem, Rückenschmerzen, Verspannungen und Kraftlosigkeit.

Auf der Suche nach Ausgleich und um wieder in Balance zu kommen, habe ich für mich die Bewegung in der Natur und Workout-Übungen entdeckt und zu meiner Berufung gemacht.

“Nur das was du gerne tust, machst du perfekt und gibt dir Kraft!“

Im Laufe meines Lebens hat sich diese Philosophie für mich immer mehr bewahrheitet und mich privat wie beruflich begleitet.

  • Entspannungsübungen bringen Kraft und Energie und unterstützen uns, um die Alltagsanforderungen leichter zu meistern.
  • Wirbelsäulengymnastik und Stabilitätsübungen eignen sich hervorragend um die Bauch-, Rücken- und Tiefenmuskulatur zu trainieren.
  • Bewegung in der Natur unterstützt den Körper um Energie zu tanken und lässt den Geist zur Ruhe kommen.

 

Im Laufe der letzten Jahre habe ich mich sehr intensiv mit diesen Themen auseinandergesetzt und meine Berufung darin gefunden. Durch meine Ausbildungen als  „Diplomierte Vital-und Gesundheitscoach“, „Basic Pilates (Matte) Trainerin“ und „smovey Advanced+ Trainerin“ liegt mein Fokus auf Fitness, Bewegung und Entspannung.

Bei der persönlichen Fitness nimmt für mich, als „Diplomierte Ernährungstrainerin“, auch die Ernährung einen wichtigen Stellenwert ein – frei nach dem Motto „Du bist was Du isst.“

Ich begleite und unterstütze Einzelpersonen und Teams (z.B. in Unternehmen), auf ihrem Weg zu einer ausgewogeneren und gesünderen Lebensform.